[NEW] Einfache Geburtstagstorte / Birthday Cake / mit Schnellbacktipps/ Sallys Welt 2020

Einfache Geburtstagstorte / Birthday Cake / mit Schnellbacktipps/ Sallys Welt

Likes: 8639 – Dislikes: 189

Meine kostenlose Sally App: ab jetzt zum Download verfügbar😍❤
IOS:

ANDROID:

Diese einfache Geburtstagtorte bekommt wirklich jeder hin! Dank der Schnellbacktipps ist die Torte auch super schnell zubereitet und man hat innerhalb von nur wenigen Stunden eine hübsche, schlichte Torte gezaubert. Je nach Geschmack kann diese ganz einfach z.B. in eine schokoladige oder fruchtige Variante abgewandelt werden. Außerdem zeige ich euch noch eine ganz simple Dekorationsidee aus Schokolade!

Hier geht’s zum Rezept:

Original Sally Produkte:

Meine Küchenmaschinen Top Angebote Kitchenaid & Kenwood:

Meine Back- und Kochbücher:

__

Mein Name ist Sally. Ich bin 31 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Auch Do it Yourself Videos, Sally On Tour und weitere Videos findet ihr bei mir.
__

Homepage:
Shop:
Blog:
Facebook:
Instagram:
Pinterest:
__

Kontakt & Impressum:
Sallys Shop GmbH & Co. KG
Lindenhofplatz 11
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
info@sallystortenwelt.de
cake birthday
kuchen,cake,sallys welt kuchen,sallys welt birthday cake,birthday cake,quick recipes,schnell,schnelles rezept,schnelles rezept kuchen,quick birthday cake,quick birthday cake ideas,birthday idea,birthday cake recipe easy

41 thoughts on “[NEW] Einfache Geburtstagstorte / Birthday Cake / mit Schnellbacktipps/ Sallys Welt 2020

  1. Brenda Leuze says:

    Habe nur 1 Backring und eine kleine Springform- und keine exakte Backzeit. Habe beide gleichzeitig bei Umluft 25 Minuten plus 10 Minuten gebacken und den Stäbchentest gemacht- das war ok. Hinterher beim Durchscheniden war der eine Boden innen im Kern noch teigig/flüssig. Also war die Backzeit zu kurz. Hier hätte ich mir etwas genauere Infos gewünscht. Wenn man nicht täglich backt ist "etwas länger Backen" ein relativer Begriff…😉 Ansonsten sind alle Rezepte top und es macht viel Spaß mit Sally zu backen.

  2. Katja Schröder says:

    Hallo Sally ich habe dein Rezept ausprobiert aber es hat nicht funktioniert ein bisschen verändert aber es hat einfach nicht funktioniert ich bin auch 13 man von ihn jemand es wenn ich sie mag aber ballert es einfach nicht funktionieren ich wollte gucken für mein Bruder zum Geburtstag morgen ich weiß nicht wie auf der einen Seite so fertig aber die andere Seite ist einfach noch nicht fertig was soll ich tun dass mir heute fertigmachen ich habe mich an trotz abgehalten habe zwei Zutaten anders gemacht weil mein Bruder die Sachen nicht mochte oder wir das nicht da aber jetzt ist der ganze Kuchen auf wie soll ich noch ganz mein Bruder und mein Vater haben die ganze Sahne aufgegessen wo du hast Topping gemacht hast und jetzt habe ich nichts mehr zum dekorieren was soll ich tun bitte schreib mir zurück

  3. Jona says:

    Hallo Sally
    Ich muss eine Torte für ein Kindergeburtstag backen zum ersten mal, und die Torte würde sehr passen. Jedoch sind ca: 25 Personen anwesend. Für wieviel reicht die Torte von der Menge auf diesem Video? Ich hoffe auf deine Antwort. Lg

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai. Các trường bắt buộc được đánh dấu *